Brand Factory Group

Freitag, 17. April 2009

Rätsel - Part 1

Fallobst oder ein Fall für die Klapse?

Wir verbuchen das mal unter der Rubrik Wissenswertes – denn heute wollen wir von Euch wissen: Um was handelt es sich auf diesem Bild?


Anlass zu diesem kleinen Bildchen, war ein Witz, der heute von einem in der (intern Elfenbeinturm genannten) Kreation anwesenden Berater zum Besten gegeben wurde. Zitat Kreation: „Das ist doch mal ein Comic wert“. Natürlich wurde dies auch gleich mit bunten Stiften in die Tat umgesetzt. Wo man schon mal da ist...

Auf die Anregung hin, ob das nicht lieber der Berater selbst malen sollte – „Das sieht ja dann bestimmt voll lustig aus!“ – wurde ihm schlecht und er musste gehen. Runde Formen in Excel – na ja, man darf ihm das nicht übel nehmen. Außerdem hatte er, laut eigenem Bekunden, immer schon eine 4 in Kunst. Na sicher, auch schon vor der Einschulung. Is' klar.

Also, um den Bogen zu schließen: um was handelt es sich hier? Wir loben als Gewinn 1 Zigarette und 1 Bier aus! Wer nicht raucht und nicht trinkt, dem ist eh nicht mehr zu helfen (Sorry, Lena). Ach ja: Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Lena und Katrin.

Kleiner Tipp Nr.1: Nein, es ist keine adipöse Frau.

Antworten – oder auch Fragen – bitte per Mail senden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen