Brand Factory Group

Dienstag, 19. Januar 2010

Sensation

BF nimmt erste Logoverkleinerung der Welt vor!

Manche Weihnachtsgeschenke kommen erst mit ein paar Wochen Verspätung an. So geschehen schon gestern mit dem Gewinn eines neuen Kunden nach Pitch. Doch heute dann die eigentliche Sensation. Kundenwunsch O-Ton am Telefon: "Das müssen wir dann noch mal mit einem kleineren Logo probieren."

Gut, zugegeben - etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Trotzdem wahr und einfach nur großartig. So sehr, dass es manchem Berater die Kinnlade runterklappen ließ und den meisten anwesenden Kreativen vor Rührung die Tränen in die Augen schossen. Wie bei einer Mutter, deren Sohn einen Tag nach seinem 34. Geburtstag verkündet, nun doch endlich auszuziehen. Dass wir das noch erleben!

So, nun aber genug der Freude. Wir müssen schließlich erst einmal klären, ob bei den gängigen Grafikprogrammen die Skalierungsfunktion für Vektordateien auch in entgegengesetzter Richtung funktioniert.

Kommentare: